Schülerferienprogramm am 27. August 2019

Am Dienstag, dem 27. August 2019, fuhren 32 Kinder mit 3 Begleitpersonen nach Waldenbuch zu Ritter Sport.
Nachdem die Kinder in 2 Gruppen, eine grüne und eine blaue, aufgeteilt worden waren, durften sie die Schokowerkstatt betreten. Dort konnten sie nun ihre eigene Tafel Schokolade kreieren.
Mit Eifer und viel Freude gingen sie an die Arbeit und nach etwa einer Stunde durfte jeder seine zwei Tafeln Schokolade aus der Form nehmen und verpacken.
Danach hatten die Kinder noch etwas Zeit, um im Schokoladen die begehrte Ritter Sport Schokolade einzukaufen.
Anschließend ging die Fahrt wieder zurück nach Lonsingen an den Zigeunerboschen, wo bereits Getränke und gegrillte Rote auf die hungrige Schar warteten.

W.M.

Ferienprogramm 2019

Teilnehmer des Schülerferienprogramms

zurück